Holger Habich will Rathauschef bleiben

Von Michael Ränker – Bergsträßer Anzeiger

Zwingenbergs Rathauschef Holger Habich tritt bei der Bürgermeister-Direktwahl im Frühjahr 2019 erneut an. Der 42 Jahre alte Jurist bewirbt sich um eine dritte Amtszeit. CDU-Vorsitzende Birgit Heitland (l.) und FDP-Chefin Karin Rettig (r.) sicherten die Unterstützung ihrer Parteien zu.

© Dietmar Funck

Die Presse berichtet

Holger Habich will Rathauschef bleiben

Quelle: © Bergsträßer Anzeiger, Sa., 23.06.2018, Autor: Michael Ränker (mik)

Zwingenbergs Bürgermeister Holger Habich strebt dritte Amtszeit an

Quelle: © Echo online, Juli 2018, Autor: Claudia Stehle

Holger Habich will Rathauschef bleiben

ZWINGENBERG.Holger Habich will seinen „Vertrag“ mit der Stadt Zwingenberg verlängern: Im Frühjahr 2019 tritt der amtierende Rathauschef erneut bei der Bürgermeisterwahl an. Während der genaue Termin für den Wahlgang noch von der Stadtverordnetenversammlung als höchstes Beschlussgremium der Kommune festgelegt werden muss, steht seit gestern der erste Kandidat fest: Der promovierte Jurist will noch eine …

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie rege Anteil am Leben in unserer Stadt nähmen, sei es durch Rat und Tat oder auch durch konstruktive Kritik. Dies alles ist herzlich willkommen.

Einwilligung

Im Überblick