Zwingenbergs Bürgermeister Holger Habich strebt dritte Amtszeit an

Von Claudia Stehle – Echo online

Bürgermeister Holger Habich (FDP) will aus seiner erneuten Kandidatur nicht länger ein Geheimnis machen. Foto: Sascha Lotz

Die Presse berichtet

Holger Habich will Rathauschef bleiben

Quelle: © Bergsträßer Anzeiger, Sa., 23.06.2018, Autor: Michael Ränker (mik)

Zwingenbergs Bürgermeister Holger Habich strebt dritte Amtszeit an

Quelle: © Echo online, Juli 2018, Autor: Claudia Stehle

Zwingenbergs Bürgermeister Holger Habich strebt 3. Amtszeit an

ZWINGENBERG – Zwingenbergs Bürgermeister Holger Habich (FDP) wird bei der Bürgermeisterwahl im kommenden Jahr wieder für dieses Amt und eine damit verbundene dritte Amtszeit kandidieren. Dies erklärte er bei einer Pressekonferenz.

„Angesichts der vielen diesbezüglichen Fragen habe ich mich entschlossen, meine Kandidatur für eine weitere Amtszeit jetzt schon bekannt zu geben“, sagte Habich, dessen aktuelle Amtszeit am 31. August des kommenden Jahres endet. Er habe sich deswegen bereits mit seiner eigenen Partei und auch mit der CDU besprochen und von dort Zustimmung für sein Vorhaben bekommen. Auch SPD und GUD habe er schriftlich informiert, von dort aber noch keine Reaktion erhalten.

Mit Klick auf „… weiter lesen“ werden Sie weitergeleitet auf die Quelle: © Echo Online, Juli 2018 | Autor: Claudia Stehle

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie rege Anteil am Leben in unserer Stadt nähmen, sei es durch Rat und Tat oder auch durch konstruktive Kritik. Dies alles ist herzlich willkommen.

Einwilligung

Im Überblick